Sponsor: www.garmin.at
1. Int. Geocaching Day
Sponsor: www.technik-welt.at
Sponsor: www.gps24.de
austrian-geocacher.com Foren-Übersicht Portal
 FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Mathilde

austria.gif
BeitragVerfasst am: Mi Nov 17, 2004 19:55  Titel:  Mathilde Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,

es war einmal ein Forum - dort fand sich ein lustiges Wandervölkchen für allerlei gemeinsame Unternehmungen zusammen - eines Tages tauchten zwei Geocacher auf - sie haben mich sofort infiziert Smilie
Naja - Geocaching läßt sich mit Wandern sehr gut vereinbaren.

Freue mich schon auf unser Geocachertreffen.

lg
Mathilde
 Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Gallerie von MathildeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
PlanetEarth

blank.gif
BeitragVerfasst am: Do Nov 18, 2004 00:02  Titel:  Willkommen Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Da ich selbst begeistert wandere freue ich mich über jede/n der/die das Hobby teilt! Sehr glücklich

PlanetEarth & Team

blank.gif
BeitragVerfasst am: Do Nov 18, 2004 19:11  Titel:  Re: Mathilde Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mathilde hat folgendes geschrieben:
...es war einmal ein Forum - dort fand sich ein lustiges Wandervölkchen...

da fällt mir gerade ein, daß ich schon uuuurlange nicht mehr im Gipfeltreffen herumgestöbert habe und daß ich dort einigen nach Mariazell den Link schuldig geblieben bin (womöglich Mathilde??)
lg Dunja
   VerstecktPersönliche Gallerie von DunjaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mathilde

austria.gif
BeitragVerfasst am: Fr Nov 19, 2004 16:55  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Dunja,
hab mir eh schon gedacht, dass du die Dunja bist, die im Mai mit uns nach Mariazell gegangen ist.
Jetzt erinnere ich mich, dass du damals von Geocaching erzählt hast, hab ich dann aber in der Aufregung - den langen Weg geschafft zu haben -wieder vergessen hab.

lg
Mathilde
 Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Gallerie von MathildeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

phpBB.de-Webring
< * >

hier klicken - www.conrad.at!

GOWEBCounter by INLINE Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde